Erfolgreiches Backfischfest 2011

Sehr geehrte Mitglieder und Festbesucher,

Unser Backfischfest 2011 war ein rundherum voller Erfolg. Forellen, Zander, Lachs & Co. waren die begehrten Gerichte am Backfischfest 2011. Auch das Wetter meinte es gut und am Fischstand, sowie Getränkestand, bildeten sich lange Menschenschlangen.

Am Samstag startete das Fest um 17:00 Uhr. Ab 19:00 Uhr spielte das Duo Flashdance zum Tanz auf. Mit dem traditionellen und sehr gut besuchten Frühschoppen ging es am Sonntag weiter. Ab 11:00 Uhr spielte wieder das Duo Flashdance. Ab 14:30 gab es wie immer Kaffee und Kuchen im Anglerheim. Dazu noch vielen Dank für die Kuchenspenden.

Einen großen Dank geht vor allem an unsere Mitglieder und Freunde des ASV, die wieder alles gegeben haben um einen reibungslosen Festablauf zu gewährleisten.Auch ein Dankeschön an unserer Festbesucher, die mit viel Geduld an den langen Schlangen gestanden haben und das vor allem am Getränkestand.

Wir werden uns bemühen zum  nächsten Backfischfest 2012 durch zusätzliche Einrichtungen und Bedienungen den Getränkeverkauf entspannter zu gestalten.

Übrigens: Die nächste Fischbrötchen und geräucherten Forellen gibt es am  3. und  4.Dezember auf dem Mühlheimer Weihnachtsmarkt in den  Mühlheimer Altstadtgassen am Stand des ASV Mühlheim. Verpassen Sie dort auch unseren leckeren heißen Sliwowitz nicht.

Hier geht es zu den Bildern......

Vielen Dank und ein Petri Heil wünscht


Der Vorstand
ASV Mühlheim 1934 e.V.

 

 

 

Presse